print logo

04.12.2014 - | Frankfurt am Main

Regionales SEO/SEA, regionale Content-Strategie, iBeacon-Technolgie

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die Suche im Internet wird zunehmend lokal! Vier von fünf Verbrauchern suchen auf Google nach Informationen zu regionalen Geschäften und Produkten. Kleine und mittlere Unternehmen können diese Chance nutzen und ihre Werbetrommel lokal rühren.

Die IHK Frankfurt am Main und das BIEG Hessen laden ein zur gemeinsamen Veranstaltung in der IHK Frankfurt am Main, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie für potentielle Kunden in Ihrer Region sichtbarer werden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Website für die lokale Suche optimieren und mithilfe der richtigen Keywords und Einstellungen bei Google AdWords regional punkten. Darüber hinaus berichten unsere Experten über zwei spannende Trends.

Programm und Anmeldung:

http://www.bieg-hessen.de/veranstaltungen/detailansicht/regionales-online-marketing/show/