print logo

15.02.2012 - 15.02.2012 | München

Cloud Computing im Vertrieb auf der SMM 2012

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Die SMM 2012 am 15. Februar 2012 in München

Das vertriebsorientierte marketing ist der Besuchermagnet schlechthin, denn "vom Vertieb lebt jede Firma". Unter dem Motto "Kunden finden - Kunden binden - Impulse für den Vertrieb" werden die interressantesten Marketing- und Vertriebsinstrumente präsentiert:

> Online Marketing: SEM, Web-Analyse, E-Mail-Marketing, Social Media
> CRM: Database Marketing, E-Commerce, Mobile CRM
> Dialogmarketing: Adressen, Marktforschung, Lettershop, Digitaldruck

Die Sales-Marketing-Messe München gibt Impulse für Firmenchefs, Marketing- und Vertriebsleiter, PR- Chefs und Agenturen.

Anmeldung und weitere Informationen unter:
http://www.sales-marketing-messe.de
Die Messe ist von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.