25. Euroforum-Jahrestagung - Der Treffpunkt für Entscheider aus dem Service Desk und IT-Support

Service Desk & Service Management World
(nicht am 17. & 18.06.2020 in Köln)
Datum und Veranstaltungsformat aktuell in Absprache
Service Management gewinnt weiter an Bedeutung und eine Fokussierung des Service Desks auf die Funktion als „reiner Entstörer“ ohne sich in die umliegenden Prozesse einzubringen, wird deshalb zukünftig schwer zu halten sein. Eine Weiterentwicklung zum Enterprise Service Desk jedoch bringt erhebliches Potenzial mit sich, den Service Desk als Business-Enabler zu etablieren.
Das „Klassentreffen“ für Entscheider aus Service & Support!
INSPIRATION: zukunftsweisende Themen und Impulsvorträge
INTERAKTION: aktive Diskussionsmöglichkeiten sowie Live-Abstimmungen
INSIGHTS: aktuelle Informationen aus erster Hand
OPEN SPACE: intensiver Austausch unter Fachkollegen
NETWORKING: bestehende und neue Kontakte treffen
FACHAUSSTELLUNG: vertiefende Expertengespräche
AWARD-VERLEIHUNG: von den besten lernen – Service Globe 2020
(BEWERBUNG BIS ZUM 3. MAI 2020)
Referenten
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Euroforum Deutschland SE | Pullman Cologne |
Kontaktperson | Frau Eckert | |
Adresse | Prinzenallee 3 | Helenenstraße 14 |
Stadt | 40549 Düsseldorf | Köln |
Telefon | 0211 9686 3702 | |
Fax | ||
claudia.eckert@euroforum.com | ||
Web | https://www.euroforum.de/servicedesk/ | |
Art der Veranstaltung | Kongress |