print logo
- Anzeige -
10.10.2016 - 10.10.2016 | Kongress

Mit Strategien und Taktiken zu messbarem Kommunikationserfolg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Der schnelle Wandel des Mediennutzungsverhaltens und die Kommunikationsoptionen in Social Media stellen unterschiedliche Herausforderungen an B2B-Entscheider und -Marketeers. Dieses Social-Media-Marketing-Seminar zeigt Strategien und Taktiken auf, wie B2B-Unternehmen mit Social Media einen messbaren Kommunikationserfolg generieren und mit den sozialen Plattformen u.a. Blogs, Twitter, Google+ oder LinkedIn optimale Vertriebsunterstützung gewährleisten. Der besondere Nutzen des B2B-Marketing-Seminars liegt darin, dass anhand von konkreten Teilnehmer-Fallbeispielen moderne Ansatzpunkte für eine B2B Social Media Strategie geliefert werden.

Ziele
-Integration von Social Media in die B2B Unternehmensstrategie
-Verschmelzung von Social Media und Website Performance
-Vermittlung zielführender Strategieansätze
-Jeder Teilnehmer erhält Tipps zum eigenen Social Media Ansatz mit konkreten Optimierungsempfehlungen
-Integrierte Social Media Planung durch Verknüpfung verschiedener Plattformoptionen

Zielgruppe
Die Schulung richtet sich an Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Marketingleiter, Abteilungsleiter, Werbeleiter, Web-Verantwortliche, Online-Marketing-Verantwortliche, Kommunikationsverantwortliche in B2B-orientierten Unternehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/579