print logo
- Anzeige -
01.07.2015 - 01.07.2015 | Heidelberg

Selbstvermarktung über Social-Media-Kanäle.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Für Kreative ist die Selbstvermarktung über die Social-Media-Kanäle heute ein wichtiger Bestandteil der eigenen Kommunikationsstrategie. Im Seminar werden Zielgruppen-Definition, Strategie-Findung und Best-Practice-Beispiele behandelt. Außerdem werden die unterschiedlichsten Kanäle – von Facebook bis Pinterest beleuchtet und spielerisch Ideen und kreative Kampagnen ausgearbeitet. Aber natürlich gibt es auch rechtlich Stolperfallen, die man nicht aus dem Blick verlieren darf. Ziel ist, dass jeder Teilnehmer aus diesem praxisorientierten Workshop konkret etwas für die eigene Arbeit mitnehmen kann.

// Referentin: Daniela Vey, Informationsdesignerin (B.A.), Stuttgart



Programm:
• Social-Media-Strategie
• Ziele und Zielgruppen
• Chancen und Risiken
• Relevante Plattformen/Kanäle
• Rechtliche Grundlagen
• Praxisbeispiele



Anmeldung:
Die Anmeldung ist bis zum 24. Juni 2015 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.



Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt 75,- Euro zzgl. MwSt.


Veranstaltungsseite:
htpp://innovation.mfg.de/akademie/sm_strategie