print logo

27.05.2014 - 27.05.2014 | Stuttgart

Im Seminar lernen die Teilnehmer aktuelle Trends der B2B-Kommunikation und des Social-Media-Marketings kennen.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Im Seminar lernen die Teilnehmer aktuelle Trends der B2B-Kommunikation und des Social-Media-Marketings kennen. Sie erfahren hilfreiche Tipps aus der Praxis und entdecken Potenziale für B2B-Unternehmen.

Referent: Jens Stolze, Inhaber/Geschäftsführer, creative360, Stuttgart

Voraussetzung: Einsteiger im Social-Media-Marketing

Programm:
• Trends und Studienergebnisse für B2B-Social- Media
• Besonderheiten im B2B und sinnvolle Einsatzmöglichkeiten
• Diskussionsrunde zu Erfahrungen und Herausforderungen
• Vernetzung von Social Media im Cross-Media-Marketing
• Content-Marketing als Grundlage für B2B-Social-Media
• Erfolgsfaktoren des Social-Media-Marketings im B2B
• Praxisbeispiele von B2B-Unternehmen
• Beleuchtung von Chancen und Risiken in der Praxis
• Betrachtung unterschiedlicher Ansätze aus dem B2B
• Gruppenarbeit zur Leitidee im B2B-Social-Media-Marketing
• Feedbackrunde zu den Gruppenarbeiten und Reflektion

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter http://innovation.mfg.de/de/veranstaltungen/social-media-im-b2b-strategisch-durchdacht-und-erfolgreich-einsetzen-1.23543.