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19.11.2015 - 19.11.2015 | Mannheim

Wie Sie Ihre kreativen Produkte und Dienstleistungen strategisch professionell vertreiben

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das beste Angebot ist nichts wert, wenn niemand davon weiß. Letztlich ist immer eine Vertriebsstrategie nötig, um Produkte und Dienstleistungen an den Mann oder die Frau zu bringen. Doch welcher Vertriebskanal ist der richtige und wie findet man das heraus? Um dies wirklich zu beherrschen, ist es hilfreich, einige Zusammenhänge zu kennen und die eigene Zielgruppe richtig einschätzen zu können.
In diesem Seminar geht es darum, diese Kompetenzen zu schulen und ein Verständnis dafür zu entwickeln, wie Vertrieb funktioniert. Professionalität entsteht vor allem aus reflektiertem und bewusstem Handeln sowie aus eigener Reflektiertheit.

Referent: Stefan Betsch, Neue Impulse, Stuttgart


Programm
• Verfügbare Vertriebskanäle – eine Übersicht
• Zielgruppenmarketing
- Zielgruppendefinition
- Zielgruppengerechte Kundenansprache
• Menschen verstehen
- Die Persönlichkeitsanteile
- Auf welcher Ebene wird welche Botschaft wahrgenommen?
• Entwicklung einer individuellen Vertriebsstrategie auf Basis des Gelernten
• Praktische Beispiele und Übungen


Anmeldung
Die Anmeldung ist bis zum 12. November 2015 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr beträgt 45,- Euro zzgl. MwSt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://innovation.mfg.de/akademie/vertrieb