print logo
- Anzeige -
12.07.2016 - 12.07.2016 | Kongress

Google optimal in den B2B Online-Marketing-Mix integrieren

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Zum Thema
Das Zentrum des B2B Online-Marketings ist die Website. Und die Sichtbarkeit in Suchmaschinen essentielle Grundlage für die Auffindbarkeit im Web. Ohne eine durchdachte Suchmaschinen-Strategie fehlt es dem erfolgreichen Online-Marketing für B2B-Unternehmen an einem grundlegenden Baustein. Wie lässt sich Google als führende Suchmaschine in Deutschland und weltweit effektiv nutzen? Welche Erfolgsfaktoren sind zu beachten? Welche Wechselwirkungen mit anderen Online-Kanälen sind wichtig? Was ist bei der Website-Konzeption, Kampagnen-Erstellung und Optimierung für Google zu bedenken?
Lernen Sie an einem Tag, worauf es bei erfolgreichem Suchmaschinen-Marketing (SEO/SEA) ankommt. Erfahren Sie Trends und tauschen Sie Erfahrungen und Praxistipps für den B2B-Bereich mit dem Seminarleiter und in der Gruppe aus.

Ziele
-Suchmaschinen-Marketing strategisch planen
-Integration von Suchmaschinen in den B2B-Kaufprozess
-Erfolgsfaktoren für gute Suchmaschinen-Rankings
-Tools, Analysen und Kennzahlen für SEO/SEA
-Aktiver Austausch und dialog-orientierte
Lehrmethode

Seminarmethoden
Die Seminarinhalte werden durch Vorträge des Referenten, Diskussionen in der Gruppe und Reflektion von Praxisfällen aus der Erfahrung des Referenten vermittelt.
Zielgruppen
Das Seminar richtet sich an Marketingleiter, Online-Marketing-Verantwortliche, Marketing-Manager, Marketing-Assistenten und andere mit dem Online-Marketing betreute Personen.
Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.b2bseminare.de/577