print logo
- Anzeige -
25.11.2013 - 25.11.2013 | München

Das Marketing mit dem Gesicht Kongress am 25. November 2013 in München

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ein Kongress von W&V und ESB Europäische Sponsoring-Börse, Premium Partner: REPUCOM

Erstmalig widmet sich mit dem Testimonial Summit ein Kongress konkret der Thematik „Marketing mit Testimonials“. Was sind die Do‘s & Don’ts und wie kann die Wirkung von Testimonials gemessen werden? Der Testimonial Summit am 25. November 2013 bietet einen Tag lang in zwei Fachforen „Marke & Testimonial“ und „Digitale Medien“ praxisnahe Best-Cases und Podiumsdiskussionen, u.a. mit ING-DiBa, Sky Media Network, Deutsche Vermögensberatung, Klitschko Management Group, Rügenwalder Mühle und M&C Saatchi Sport & Entertainment.

Folgende Themen werden u.a. beim Testimonial Summit aufgegriffen:
• Vermarktung von und mit Testimonials (Lizenzen, Sponsoring etc.)
• Persönlichkeits- und Medienrechte
• Web 3.0 - Einfluss der User und Blogger - Möglichkeiten der Interaktion
• Medien & Testimonials - Wer profitiert von wem?
• Insights zu aktuellen Kampagnen

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.testimonial-summit.de .