print logo

01.10.2019 - 01.10.2019 | Frankfurt | Kongress

Big Data, Machine Learning und KI - Der Kongress liefert fundierte Informationen, Antworten und Best Practices

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Final Services 2019
am 01. Oktober 2019 in Frankfurt

Künstliche Intelligenz wird im Banking bereits erfolgreich in vielfacher Hinsicht eingesetzt – Robo Advisor, Chatbots, Voice Banking etc. Wie sieht es aber für den Vertrieb und insbesondere den digitalen Vertrieb vor allem der etablierten Anbieter mit der Nutzung von Kundendaten und dem Einsatz von Big Data, Machine Learning und KI aus? Auch hierzu liefert der Kongress fundierte Informationen, Antworten und Best Practices.

Big Data im digitalen Vertrieb

Welche Möglichkeiten, Chancen und Risiken bietet der Einsatz von Big Data im digitalen Vertrieb?

Case Studies: Beispiele von erfolgreicher Nutzung von Big Data im digitalen Vertrieb

Datenschutz und DSGVO: Was kann und darf als ich im Bereich Financial Services mit meinen (Kunden-)Daten tun?

Kundenverhalten in Zeiten der DSGVO: Welche Rolle spielt der Datenschutz tatsächlich?

AI im digitalen Vertrieb

AI und digitaler Vertrieb – Status quo, Trends, Zukunft

Big Data und AI – Chancen und Möglichkeiten für jede Branche?

Wettbewerbsvorteile durch Big Data und AI – Hype oder echter Mehrwert für den Endkunden?

Aus Daten Mehrwert erzeugen – Big Data und AI als Erfolgstreiber für den digitalen Vertrieb der Zukunft?

Wer nutzt AI im Bereich Financial Services bereits erfolgreich?

Kundenverhalten steuern

Customer Experience Management: Personalisierung als Schlüssel zum Erfolg für die digitale Vertriebsperformance – mehr Umsatz, mehr ROI, mehr Kunden

A/B-Testing vs. Personalisierung – Vorteile eines Gesamtansatzes

Zielgenaue Leadgenerierung durch den Einsatz von Customer Intelligence

Selling / Crosselling / Upselling – Welche Rolle können SaaS Solutions spielen?