print logo
- Anzeige -
15.08.2013 - 15.08.2013

Ihr Leitfaden für eine optimale Produkt-Einführung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Top-Start Ihrer Neuprodukte

15. - 16. August 2013 in Frankfurt/M.

Mit einer ganzheitlichen Strategie zu nachhaltigem Markterfolg
So überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihren neuen Produkten:

- Qualitative und quantitative Ziele der Produkteinführung festlegen
- Eine zum Unternehmen passende Markteinführungsstrategie entwickeln
- Moderne Methoden wie Crowdsourcing und Open Innovation zur kreativen Produktvermarktung einsetzen
- Produkt- und branchenoptimierte Werbung für on- und offline Medien entwickeln
- Preisstruktur und -niveau über den Kundennutzen festlegen
- Zur strategischen Positionierung die richtigen on- und offline Vertriebskanäle auswählen

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.managementcircle.de/seminar/top-start-ihrer-neuprodukte.html