print logo

04.06.2019 - 04.06.2019 | Berlin | Kongress

Veranstaltungsplattform für Fach- und Führungskräfte aus dem Sales Business von Medienhäusern

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

VDZ Advertising Summit

Datum: 4. Juni 2019
Uhrzeit: 9:30 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Berlin



Mit dem VDZ Advertising Summit bieten der VDZ und die VDZ Akademie eine Veranstaltungsplattform für Fach- und Führungskräfte aus dem Sales Business von Medienhäusern. Das Themenspektrum umfasst die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business. Der Summit vermittelt die neuesten Trends und gibt Einblicke in Innovationen und Strategien verschiedener Marktplayer. Der Digital Advertising Summit eignet sich außerdem als Netzwerkplattform und führt die wichtigsten Experten und Branchenkollegen zusammen.


Die Themen

Auf dem Summit werden u.a. folgende Fragen thematisiert:

Veränderungen und Trends im Werbemarkt
Einblicke in erfolgreiches Leadmanagement
Wie argumentiere ich in Zeiten von Google und Facebook für meine Objekte?
Auswirkungen der ePrivacy Verordnung
Welche Daten brauchen Medien von ihren Nutzern und dessen Verhalten?
Was wollen und brauchen die Werbekunden/Agenturen?
Was können Verlage bei Programmatic Advertising von Marketern finanziell, sicherheitstechnisch und qualitativ erwarten?
Was sollte ein CRM-System können?
Welcher Umgang mit Adblockern ist empfehlenswert?

Zusätzlich bekommen Sie Einblicke in Best Cases in den Bereichen:

Content-Marketing und Native Advertising
Retargeting
Ad Fraud