print logo
- Anzeige -
04.07.2013 -

New Marketing, Big Data, Innovative Media – Wie das digitale Marketing das Publishing Business verändert

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Verlag 3.0

04.07.2013, 09:30 - 17:00, Literaturhaus München

Die 6. Fachkonferenz Verlag 3.0 zeigt, wie aktuelle Trends und Entwicklungen im digitalen Marketing und Vertrieb die Prozesse des Publishing Business von Grund auf verändern. In Vorträgen und interaktiven Roundtables präsentieren Branchenexperten Best Cases für innovative Vermarktung und kunden- und marketingorientierte Produktentwicklung in Fach-, Special Interest- und Publikumsverlagen.

Die Schwerpunkte der Konferenz

- Big Data – Vom Buzzword zum Zukunftsmarketing
- Entwicklungen und Trends: Marketing- und Kundenorientierung im Publishing Business
- Marketing First: Keine digitale Produktentwicklung ohne Vermarktungsmodell – Marketingorientierte Strukturen und Prozesse im Verlag
- Der Kunde als Produktmanager – Produktentwicklung am Markt ausrichten
- Der gläserne Nutzer – Neue Formen der Datenauswertung und –aggregation
- Digitales Marketing und Kundenkommunikation 3.0 – Konzepte, Technologien und Methoden
- Wertvolle Kundeninformationen aus Social Media, E-Shops und Co. generieren und nutzen

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

http://www.buchakademie.de/konferenzen/epublishing/fachkonferenz_verlag30.php