print logo
- Anzeige -
- | Karlsruhe

"Strategischer Marken-Launch - Wie ich mich und mein Produkt erfolgreich etabliere"

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Inhalt
Die Sozialen Medien haben das Marketing verändert. Dieser praxisorientierte Vortrag beschäftigt sich mit den Fragen: Was unterscheidet Social Media von klassischen Marketinginstrumenten? Brauchen wir die "Klassiker" noch für die Markenentwicklung? Wie, wo und womit positioniere ich mich, mein Produkt und mein Unternehmen?

Profil Karin Bacher
Als Bereichsleitung Marketing und als Pressesprecherin war Dipl.- Betriebswirtin Karin Bacher viele Jahre Mitglied der Geschäftsleitung und beriet Vorstandsvorsitzende, Gesellschafter und Geschäftsführer bevor sie sich selbstständig machte.

Heute ist sie erfolgreich als Beraterin und Executive-Trainerin tätig. Spezialisiert hat sie sich auf strategische Kommunikationsthemen wie Change, Diversion, Brandmanagement sowie Employer-Branding. Im Bereich Coaching geht es um die Entwicklung der Persönlichkeit, Teams und der Karriere für Fach- und Führungskräfte.

Karin Bacher ist darüber hinaus Hochschul-Dozentin, Autorin von Lehrbüchern und Fachartikeln zu Themen wie Management und Marketing.

Zielgruppe: Studierende und Gründer
Wann? 17. November 2015, 18:00-20:00Uhr
Wo? Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Raum F309