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01.04.2014 - 01.04.2014 | Vallendar

Die Managementkonferenz richtet sich an Entscheidungsträger im Vertrieb und in der Geschäftsführung. Thema: Vertrieb als Wachstumsmotor.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Das diesjährige Thema der Managementkonferenz Campus for Sales ist "Vertrieb als Wachstumsmotor". Die Veranstaltung richtet sich an Entscheidungsträger im Vertrieb und in der Geschäftsführung.

Hochrangige Führungskräfte berichten aus Unternehmen wie Würth, Evonik, Storck, Axel Springer, Janssen - Pharmaceutical Company of Johnson&Johnson, ThyssenKrupp, T-Mobile Austria, CEVA Logistics und Zwilling Beauty. Eindrücke der Konferenzen von 2012 und 2013 sowie Details zum Programm und zur Anmeldung finden sich unter http://www.campus-for-sales.de/konferenz.

Die Konferenz ist Teil einer Austauschplattform für innovative Vertriebsideen. Zusätzlich zählen hierzu die Zeitschrift Sales Management Review (http://www.meinfachwissen.de/marketing-sales/sales-management-review), die in deutscher Sprache den aktuellen Stand des Vertriebswissens präsentiert. Ferner gehört zur Plattform der YouTube-Kanal Campus for Sales TV (http://www.youtube.com/campusforsales), dessen Videoclips Impulse zum Vertriebsmanagement geben.

Organisator der Konferenz sind der WHU-Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing sowie der Freundeskreis Vertriebsmanagement an der WHU, der Förderkreis des Lehrstuhls. Der 2011 eingerichtete Lehrstuhl war der erste BWL-Lehrstuhl in Deutschland, der Vertrieb im Namen trug (unter 236 Marketinglehrstühlen). Infos über die Lehrstuhlaktivitäten liefert die Webseite http://www.whu.edu/vertrieb.