print logo
- Anzeige -
14.05.2014 - 14.05.2014 | Hamburg

2-tägiger Intensivworkshop am 14./15. Mai 2014 in Hamburg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
no tale, no sale - Kommunikationstools, um Kunden zu begeistern und dauerhaft emotional zu binden

Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
Sie sehen in Ihrer Kommunikationsarbeit ungenutztes Potential brachliegen? Ihnen fehlen die Tools, dieses Potential zu erschließen? Dieser Workshop gibt die dazu notwendigen Impulse: Storytelling für die Emotionalisierung Ihrer Kommunikation, Agenda-Setting zum Erschliessen und KeyMessaging zur Fokussierung guter Ideen. Bekannte Tools der Kommunikation werden kritisch überprüft, gelernte Muster aus neuen Blickwinkeln betrachtet und Paradigmen hinterfragt.

Der hohe Praxis-Anteil und die Showcases (mit Erfolgen und Misserfolgen) stellt die Verankerung des Gelernten sicher. Aufgabenstellungen aus dem Ihrem direkten Projekt- und Etat-Umfeld können gern ins Training einbezogen werden.

Das Programm und weitere Informationen erhalten Sie unter http://wuv.de/seminare