print logo
- Anzeige -
11.11.2013 - 11.11.2013 | München

no tale, no sale - Kommunikationstools, um Kunden zu begeistern und dauerhaft emotional zu binden

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Sie sehen in Ihrer Kommunikationsarbeit ungenutztes Potential brachliegen? Ihnen fehlen die Tools, dieses Potential zu erschließen? Dieser Workshop gibt die dazu notwendigen Impulse: Storytelling für die Emotionalisierung Ihrer Kommunikation, Agenda-Setting zum Erschliessen und KeyMessaging zur Fokussierung guter Ideen. Bekannte Tools der Kommunikation werden kritisch überprüft, gelernte Muster aus neuen Blickwinkeln betrachtet und Paradigmen hinterfragt.

Der hohe Praxis-Anteil und die Showcases (mit Erfolgen und Misserfolgen) stellt die Verankerung des Gelernten sicher. Aufgabenstellungen aus dem Ihrem direkten Projekt- und Etat-Umfeld können gern ins Training einbezogen werden.

Zielgruppe
Mit diesem praxisorientierten Workshop richten wir uns an Etat-und Projektverantwortliche (Marketing, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media, Event, Digitale Kommunikation) aus Unternehmens und Agenturen, die der externen und internen Kommunikation ihrer Marken und Unternehmen neue Impulse geben wollen.

Das vollständige Programm und weitere Informationen erhalten Sie unter http://wuv.de/seminare