print logo
- Anzeige -
04.02.2015 - 04.02.2015

Webcast mit Autorin Barbara Ward zu den Grundlagen des Content Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ob Sie Ihrer Kernzielgruppe erfolgreich demonstrieren können, welchen Nutzen Sie bieten, hängt von einer soliden Content-Marketingstrategie und einem soliden Plan ab. Natürlich ist das alles zwecklos, wenn Ihr Content selbst nicht “richtig” formuliert ist. In ihrem neuen Buch “Fit für Content Marketing” erläutert Barbara Ward, warum intelligente Texte die Zukunft des Content-Marketing sind. Barbara Ward verrät Ihnen, wie Sie beginnen, wie ein Autor zu denken, selbst wenn Sie es nicht sind. Das Endergebnis – begeisternde, kundenorientierte Texte mit klarem Nutzen - wird Ihre Zielgruppe schätzen (und lesen).


Sie erhalten u.a. folgende wertvolle Tipps:

- Wie Sie wie ein “Texter” denken, obwohl Sie “Marketer” sind.
- In der Kürze liegt die Würze (basta).
- Tipps, wie Sie als Marketer wie ein Reporter agieren, wie Sie mit Ihrer Kernstory erläutern, was Ihre Kunden erfolgreich macht.
- Schreibregeln für Marketer, um tolle Kundenerfahrungen zu erstellen

Bonus: Unter allen Teilnehmern, die sich für diesen Webcast registrieren, verlosen wir drei Exemplare des neuen Buchs von Barbara Ward “Fit für Content Marketing.”

Melden Sie sich noch heute hier an: http://elq.to/1IXB4Pj