print logo
- Anzeige -
23.10.2015 - 23.10.2015

Wo steht der Mittelstand im Bezug auf Marketing Automation und wie können KMUs mit begrenzten Ressourcen digitale Customer Journeys aufbauen?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Schlagworte wie „Marketing Automation“ und „Customer Journey“ sind in aller Munde. Umgesetzt werden sie bisher aber überwiegend in Großunternehmen. Dem Mittelstand fehlen oft die Mittel – sowohl finanziell als auch zeitlich – um durchgängige digitale Kundenerlebnisse zu bieten.

Basierend auf den Ergebnissen meiner Umfrage in den letzten Monaten möchte ich Ihnen in meinem Webinar einen Überblick geben, wie Mittelstandunternehmen unterschiedlicher Branchen aktuell mit dem Thema „Digitales Marketing“ umgehen. Im Anschluss zeige ich Ihnen beispielhaft eine Vorgehensweise, wie digitales Marketing durch gezielte Aktionen auch mit begrenzten Ressourcen aufgebaut werden kann und worauf es dabei ankommt.

Anmeldung sowie weitere Termine und Webinare finden Sie unter http://www.feld-c.de/herbst-webinare.