print logo
- Anzeige -
06.11.2015 - 06.11.2015

Sie wollen Social Media Marketing oder Social Customer Service professionell einsetzen? Wir geben Ihnen eine Checkliste für die Software-Auswahl!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Social Media Monitoring, Social Media Engagement, Social Media Publishing, Social Customer Care – die Liste, der Möglichkeiten, wie Unternehmen soziale Netzwerke nutzen können ist lang. Dazu kommt, dass die Anzahl der zu bespielenden Kanäle immer größer wird.
Ohne IT-Tools ist das nicht mehr handhabbar. Genauso vielfältig wie die Social Media Landschaft ist auch das Angebot an Software-Lösungen, die für Beobachtung und Bewirtschaftung von sozialen Netzwerken angeboten werden. Angefangen bei Social Media Monitoring Tools für Spezialaufgaben, über umfangreiche Social-Suiten bis zu Social-Media-Funktionen als in Marketing-Gesamtlösungen oder CRM-Systemen.

In diesem Webinar möchte ich einen Überblick geben, welche unterschiedlichen IT-Tools es gibt, für welchen Bedarf sie sich eignen und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten. Am Ende bekommen Sie eine Checkliste, die Ihnen hilft, wenn Sie auf die Suche nach der richtigen Software für Ihr Unternehmen gehen.

Anmeldung sowie weitere Termine und Webinare finden Sie unter http://www.feld-c.de/herbst-webinare.