print logo
- Anzeige -
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Seit einiger Zeit helfen neue Engagement-Kennzahlen Marketern das Potenzial der eigenen E-Mail Kampagnen besser einschätzen und ausschöpfen zu können. Mittels gezieltem Benchmarking geben diese neuen Kennzahlen nicht nur Aufschluss darüber, wie gut die eigenen Kampagnen performen, sondern auch wie es um die Mitbewerber bestellt ist und was man von ihnen lernen kann. Richtig genutzt halten sie so wertvolle Handlungsempfehlungen bereit und unterstützen strategische Entscheidungen.

Im Rahmen des Return Path Webinars „10 Best Practices für mehr E-Mail Marketing ROI“, zu dem wir Sie hiermit gerne einladen, lernen die Teilnehmer die innovativen Kennzahlen kennen und bekommen Einblick in Beispiele aus der Praxis die zeigen, wie aus dem Benchmarking von Mitbewerben und Konkurrenzkampagnen Anregungen zur Steigerung des eigenen Erfolges gewonnen werden können.

Return Path Webinar: 10 Best Practices für mehr E-Mail Marketing ROI
Wann: 06. November 2014 um 11 Uhr | Dauer: ca. 45 Minuten

Anmeldelink:
http://landing.returnpath.de/webinar-10-best-practices

Im ersten Abschnitt stellt Jan Niggemann, Regional Director Central Europe von Return Path, den Teilnehmern aktuelle Benchmarks vor und erklärt, welche Kennzahlen sich am besten für den Vergleich von Mitbewerbern eignen sowie welche handlungsrelevanten Erkenntnisse sich aus verschiedenen Ergebnissen und Konstellationen ableiten lassen. Im anschließenden Praxisteil widmet sich Sebastian Kluth, E-Mail Consultant in der Professional Services Abteilung von Return Path, 10 praxisrelevanten Best Practices und erläutert beispielhaft Erfolgswege.