print logo
- Anzeige -
11.06.2015 - 11.06.2015 | Stuttgart

Neue Techniken bieten die Chance auf Herausforderungen im (Big) Data Driven Marketing Umfeld zu reagieren.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Durch die zunehmende Digitalisierung der Kontaktkanäle und der damit einhergehenden Änderung des Kundenverhaltens stoßen aktuelle Database Marketing Architekturen an ihre Grenzen. Neue Techniken bieten die Chance auf diese Veränderung zu reagieren und sich den Bedürfnissen der Kunden anzupassen.
Im Rahmen des Webinars werden aktuelle Herausforderungen dargestellt und die Möglichkeiten des Data-Driven Marketings aufgezeigt und anhand eines Praxisbeispiels veranschaulicht.


Use-Case:

Für das Prämienangebot (Pay TV) eines internationalen WebTV Anbieters wurde ein Upsell-Modell basierend auf pseudonymisierten WebTV-Usage Daten erstellt.

Dabei wurde für den Proof of Concept (POC) die Datenaufbereitung der Massendaten auf einer Big Data Plattform durchgeführt und anschließend das Modell auf der Open Analytics Plattform Knime erstellt.

Dauer: 11:00 - 11:30 Uhr

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: http://www.dymatrix.de/de/unternehmen/events/webinare/

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich somit Ihre kostenlose Teilnahme am Webinar.: http://www.dymatrix.de/de/unternehmen/events/webinare/anmeldung-webinar/