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30.10.2015 - 30.10.2015

Alle verkaufen digital - welchen Einfluss hat das auf Verkäufer? Wie ändert sich ihr Arbeitsumfeld und wie können sie digitale Potentiale nutzen?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Schlagworte wie Touchpoint Management oder Customer Experience sind heutzutage in aller Munde. Es wird immer wichtiger, Kunden auch digitale Kanäle als mögliche Kontaktpunkte mit meinem Unternehmen anzubieten.

Was bedeutet das für den Vertriebsmitarbeiter?
Vor welchen neuen Herausforderungen stehen wir im Vertrieb?
Sind wir Menschen überhaupt noch wichtig oder werden wir im Zeitalter der Digitalisierung einfach ersetzt?

Die Antwort ist zweigeteilt. Wer sich der neuen Welt verschließt und weiterhin glaubt, dass nur er allein seine Kunden aus dem Effeff kennt und die Scheuklappen nicht ablegt, wird diesen Kampf verlieren. Wer sich jedoch öffnet und für sich reflektiert was dies für seinen Arbeitsalltag bedeutet, der wird profitieren und seine Kunden noch besser verstehen und begeistern.
In diesem Webinar möchte ich Ihnen zeigen, welche Dinge ein Vertriebsmitarbeiter beachten sollte, um das persönliche Verkaufen mit der digitalen Welt optimal zu verknüpfen.

Anmeldung sowie weitere Termine und Webinare finden Sie unter http://www.feld-c.de/herbst-webinare.