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25.07.2013 - 25.07.2013 | Frankfurt am Main

am 25. Juli von 11 bis 12 Uhr mit Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e.V.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Was erwarten Konsumenten heute von gutem Kundenservice?

Im Webinar stehen die Ergebnisse der Studie “Customer Service Experience”, die von dem unabhängigen Marktforschungs-unternehmen Actionable Research durchgeführt wurde, im Vordergrund.

Es werden die drei wesentliche Fragen beantwortet:

- Was verstehen Konsumenten unter ausgezeichnetem Service?

- Was erwarten IT-Experten und hauptverantwortliche Kundenbetreuer von der Technologie, die hinter einem solchen ausgezeichneten Kundenservice steht?

- Was kann eine leistungsfähige Technologie tun, um den gewünschten Service zu bieten?

Tauchen Sie mit Bernd Engel, Vorstand Mitglieder Call Center Verband Deutschland e.V., und Richard Woods, Area Director DACH der Interactive Intelligence Germany GmbH, in die Ergebnisse der Studie tiefer ein und lernen Sie, was Kunden erwarten und wie Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis kreieren!

Das lebendig gestaltete Webinar dauert ca. 45 Minuten, richtet sich an Fachbereichsleiter, Callcenter Manager und Customer Care Leiter und bietet zu jederzeit die Möglichkeit, Fragen aus dem Auditorium zu beantworten oder Webinarinhalte zur Diskussion zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Melden Sie sich gern ab sofort kostenfrei an und erhalten Sie anschließend Ihren persönlichen Teilnahmelink mit Passwort.

Alle Informationen unter https://callcenter-verband.de/angebote/ccv-webinare/erfahrungen-im-kundenservice-von-interactive-intelligence-am-25-07-2013/