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17.10.2013 - 17.10.2013 | Ihrem PC

Ihr Termin: am 17.10.2013 von 10 bis 11 Uhr kostenfrei an Ihrem PC!

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Welchen positiven Einfluss professionelle Headsets auf den Workflow in Contact Center haben und wie effektives Headset-Management im Kontext von Unified Communications-Anwendungen Zeit, Geld und Ressourcen sparen lässt, beleuchtet Headset-Experte Jabra!

Das Webinar soll helfen, die richtige Entscheidung für Ihr CC und Ihr Team zu treffen, um zukünftig:

- die Kommunikation und Zusammenarbeit in Ihrem Contact Center weiterzu verbessern

- die Arbeitsumgebung in Ihrem Contact Center zu optimieren und

- mit effektiver Kommunikation die Konvertierungsrate zu steigern!


Anhand unterschiedlicher Anwendungsszenarien und praktischer Beispiele zeigen die Jabra-Referenten Sandra Hagemann, Technical Support Specialist DACH & Central GN GmbH, und Dirk Wolf, Sales Manager Contact Center, unterschiedliche Nutzerprofile auf und geben Entscheidungshilfen, damit Contact Center und Mitarbeiter produktiver zusammenarbeiten und mit effektiver Kommunikation ihre Konvertierungsraten steigern können.


Ist Ihr Contact Center bereit für die neueste Technologie? Finden Sie es heraus!

Hier gehts zur Anmeldung:
https://callcenter-verband.de/home/termine/kostenfreies-webinar-nutzerorientierte-investition-in-headsets-modernes-headsetmanagement/