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26.06.2014 - 26.06.2014 | online

Erhalten Sie einen Überblick über die wesentlichen Inhalte der EN 15838 sowie über den Ablauf des Zertifizierungsverfahren gegeben werden.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ihr Termin: 26.06.2014 von 10 bis 11 Uhr an Ihrem PC

Kundenkontaktzentren spielen eine wichtige Rolle in den Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Entsprechen sie nicht den Erwartungen, z. B. lange Wartezeiten, unpersönliche Behandlung, sind Anrufer rasch verärgert.

Als Reaktion darauf wurde eine Europäische Norm – EN 15838 - erarbeitet, die darauf abzielt, die Qualität des Kundenkontaktes zu erhöhen, um der Organisation langfristig Wettbewerbsvorteile und Kosteneffizienz zu sichern.

Das Zertifizierungssystem wurde von Austrian Standards gemeinsam mit der Dachorganisation der europäischen Kontaktcenterverbände ECCCO (European Confederation of Contact Center Organizations) entwickelt.

Die Zertifizierung des Contact Centers gibt den Kunden die Sicherheit, eine qualitativ hochwertige Dienstleistung zu erhalten und stellt eine optimale Betreuung durch das Contact Center sicher. Sie hilft auch die Strukturen des Call Centers effizienter zu gestalten und dient als Unterscheidungsmerkmal zu den Mitbewerbern.

Melden Sie sich gleich kostenfrei an unter http://bit.ly/Webinar15838