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19.03.2014 - 19.03.2014

Durchgängige Leadprozesse als Schlüsselfaktor für eine verlustfreie Customer Experience.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Termin: 19.03.2014, 9:00 Uhr (kostenlos)
Dauer: 30 Minuten + Fragen
Hier anmelden: http://www.sybit.de/de/crm/events/anmeldung/anmeldeformulare_2014/webinar-reihe-crm-2014.html?&opt=4#w04

Durchgängige Leadprozesse als Schlüsselfaktor für eine verlustfreie Customer Experience.

Einer Studie von Sirius Decisions zufolge werden nur 20% der durch das Marketing erfassten Leads überhaupt vom Vertrieb nachverfolgt. Und von diesem Bruchteil auch noch mehr als 70% abgelehnt - zumeist auf Grund zu geringer Erfolgschancen. Insbesondere im B2B-Geschäft mit langen Phasen der Kaufanbahnung hat dies fatale Auswirkungen für die Sales Pipeline.

Lernen Sie in diesem praxisnahen Webinar,

wie Sie schon beim Erstkontakt auf Messen mit Ihrem Kunden das Fundament für ein erfolgreiches Leadmanagement legen,

wie Sie Ihren potentiellen Kunden über alle Phasen der Kaufanbahnung optimal versorgen,

das Leadmanagement zu einer emotional aufgeladenen Customer Journey machen,

wie Kundenwertschätzung zu einem „Best-Practice-Beispiel“ für Ihre Service-Qualität wird.

Die Herausforderung für Unternehmen besteht heute darin, Kunden nicht zwischen dem Informationsprozess und dem tatsächlichen Kaufabschluss an Konkurrenten zu verlieren. Daher ist ein durchgängiger, personalisierter und emotional aufgeladener Leadprozess ein Schlüsselfaktor für Sie, um zukünftig Kunden zu halten und neue zu gewinnen.