print logo
- Anzeige -
27.01.2015 - 27.01.2015 | Radolfzell

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ein Onlineshop muss längst mehr sein als eine reine Verkaufsplattform. Ob man für den Kunden eine begeisternde Customer Journey inszenieren will oder sämtliche Touchpoints vernetzen möchte: Ohne eine leistungsfähige Backend-Strategie funktioniert das nicht. Doch wie definiert man als Marketing-Entscheider diese für und mit der IT?

Sie erfahren in diesem Webinar:
Was die wirklichen technologischen Anforderungen für das Digital Marketing sind

Wie Sie in drei Schritten eine Grundlage für Ihre digitale Marketing-Strategie erarbeiten

Wie Sie bestehende Silos aufbrechen und eine durchgängige Customer Journey inszenieren

Wie Sie Kunden an allen Touchpoints bedarfsgerecht abholen und informieren

Termin: 27. Januar 2015 | 10:00 - 10:30 Uhr

Hier anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/5933666594803131650

Um einen Einblick zu erhalten, wie sie konkret in ein E-Business-Projekt starten, nehmen Sie auch gerne an unserem Folgewebinar "Customer Journey Mapping" am 29.01. teil!

Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Termin mit Ihnen - sprechen Sie uns an!