print logo
- Anzeige -
20.03.2014 - 20.03.2014

Profiling - oder die Kunst, dem Kunden genau das zu zeigen, was seinen Präferenzen entspricht.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Termin: 20.03.2014, 9:00 Uhr (kostenlos)
Dauer: 30 Minuten + Fragen
Hier anmelden: http://www.sybit.de/de/crm/events/anmeldung/anmeldeformulare_2014/webinar-reihe-crm-2014.html?&opt=5#w05

Profiling - oder die Kunst, dem Kunden genau das zu zeigen, was seinen Präferenzen entspricht.

Sie kennen das von Ihrem Weinhändler. Sie fühlen sich besser aufgehoben, wenn er Sie mit Namen anspricht. Noch besser, wenn er Ihre Vorlieben im Kopf hat und Ihnen dazu persönliche Empfehlungen machen kann.

Welche Maßnahmen können Sie konkret umsetzen, um ihre Kunden möglichst persönlich zu adressieren?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie

vergangene, augenblickliche und sogar zukünftige Shopbesuche strategisch nutzen können,

mit Bundles und Cross-Selling das volle Potenzial ihres Sortiments ausschöpfen,

einfach und schnell individualisierte Startseiten und Landingpages aufbauen,

mit Content-Empfehlungen, Neugierde wecken und „Lust auf mehr“ machen,

erfolgreich Wechselbarrieren bauen und Kaufabbrüche verhindern.

Machen Sie aus Ihrem „Online-Shop für alle“ eine dynamische Einkaufsplattform für jeden Einzelnen.