print logo

13.02.2017 - 13.02.2017 | Hamburg | Kongress

In Kooperation mit der Hochschule HdWM

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Als Führungskraft im Marketing haben Sie permanent die Entwicklung Ihrer Märkte und die kundenorientierte Ausrichtung Ihrer Visionen, Strategien und Ziele im Blick. Dies erfordert umfangreiches Fach- und Führungs-Know-how: So sind profitable Wachstumsstrategien und die Entwicklung innovativer Produkte und Services sind ebenso entscheidend wie ein Gespür für Marketingtrends, die Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Marketingaktivitäten sowie die kundenorientierte Führung Ihres Teams.

Modul 1

Strategisches Marketing, Branding Excellence, Marketingplanung, Marketing-Controlling, modern Marktforschung, Marketingtrends

Transferphase

Modul 2

Managing Innovations, profitables Kundenmanagement, Marketingorganisation, Marketingrecht, Leadership Skills

Schriftliche Prüfung

Weitere Details unter www.haufe-akademie.de/51.76