print logo
- Anzeige -
21.11.2013 - 21.11.2013 | Stuttgart

Im Seminar erfahren die Teilnehmer, warum Werte für das menschliche Gehirn eine große Rolle spielen

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Unternehmenswerte werden in Führung, Marketing und Vertrieb vielfach vernachlässigt oder als Pflichtübung behandelt – Stichwort CSR. Dabei sind Werte ein wichtiges Marketingtool für Positionierung und Differenzierung. Wenn ein Angebot rational gesehen nicht einzigartig ist (und welches ist das schon?), entscheiden Kunden und Fachkräfte auf Basis der Unternehmenswerte, bei wem sie kaufen oder arbeiten. Firmen, die ihre Werte kennen und klar kommunizieren, sind hier im Vorteil.

Programm:

- Wozu Werte?
- Limbische Instruktionen: Wie Werte unser Gehirn steuern
- Praxisteil: Erarbeiten von Unternehmenswerten und Wertekriterien für den unternehmerischen Alltag

Referenten:

- Oliver Ecke, Geschäftsführer Context Marketing – Die Werteagentur, Ludwigsburg
- Eugen Lakkas, Geschäftsführer Context Marketing – Die Werteagentur, Ludwigsburg

Die Anmeldung erfolgt unter:
http://innovation.mfg.de/akademie/werte

Die Anmeldung ist bis zum 14. November 2013 erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.