print logo

12.10.2020 - 12.10.2020 | Würzburg und online | Kongress

Mach mit bei der 3. Wuerzburg Web Week #wueww

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

3. Wue Web Week #wueww
vom 12. - 19. Oktober 2020



Nach einem furiosen Auftakt 2018 konnten wir bei der zweiten Auflage in 2019 die Begeisterung und das Interesse noch einmal steigern und eine ganze Region mobilisieren. Insgesamt 143 Termine von 102 Veranstaltern wurden uns gemeldet, die nicht nur in Würzburg, sondern unter anderem in Lohr, Schweinfurt, Igersheim-Harthausen bei Bad Mergentheim und sogar Ansbach stattfanden, und über 3.500 Teilnehmer konnten wir begeistern.


Über die WueWW

Jeder kann mitmachen!

Die Wuerzburg Web Week ist eine Dachveranstaltung, die alle gesellschaftlichen Gruppen in Mainfranken zusammenbringt, die mit dem Thema Digitalisierung zu tun haben. Dazu zählen Unternehmen und Selbstständige ebenso wie Schulen, Hochschulen, Netzwerke, Vereine und interessierte Bürger.

Das Besondere: Jeder kann eine Veranstaltung anbieten und so das Programm aktiv mitgestalten.

Schirmherr der 3. Wuerzburg Web Week ist Hubert Aiwanger, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und stellvertretender Ministerpräsident.