print logo

19.04.2012 - 19.04.2012

+ Networking Party

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Ad Trader Conference 2012,
am 19. April in Hamburg + Networking Party

Für das Jahr 2012 wird mit einer Verdopplung des dynamisch gehandelten Media-Inventars in Deutschland gerechnet. Angetrieben wird die Entwicklung durch neue Technologien und Realtime Auktionsplattformen. Es gibt momentan viele Fragen zum Thema Ad Trading und bisher nur wenige zuverlässige Antworten. Wie wird beispielsweise der Transformationsprozess für die klassischen Marktteilnehmer aussehen? Gehen mehr Dynamik und Automation bei digitalen Mediatransaktionen zwangsläufig zu Lasten von Transparenz und Sicherheit? Braucht man überhaupt noch direkte und persönliche Geschäftsbeziehungen in einem technologisch gesteuerten Mediasegment? Diese und andere unausweichliche Fragen werden wir mit deutschen und internationalen Experten diskutieren.


http://www.adtrader-conference.com/