print logo

02.03.2022 - 03.03.2022 | Berlin | Kongress

Fachkonferenz für Programmatic-Media, Advertising und Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

ADTRADER CONFERENCE

Vom 2. bis 3. März in Berlin

Die Adtrader Conference kehrt nach einem Jahr Corona-Pause 2022 am 2. und 3. März nach Berlin zurück.

Höchste Zeit, denn der Markt für “Automated & Programmatic Media" hat auch in der Zwischenzeit keine Pause eingelegt - ganz im Gegenteil: Die Anzahl und Relevanz neuer verfügbarer und integrierbarer Medienkanäle wächst und damit auch die Frage nach der zukunftsfähigen Adressierbarkeit von Zielgruppen in den neuen, vor allem aber auch den bestehenden Kanälen.

Für diese und viele andere Aspekte des modernen Mediageschäfts werden wir sowohl am Innovation & Tech Day (2. März) wie auch am Conference Day (3. März) viele Lösungen und Meinungen austauschen, um das offene und unabhängige Werbe-Ecosystem für alle Marktpartner effizienter, effektiver und qualitativ verlässlich zu gestalten.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, die Marktpartner auch wieder persönlich zusammenzubringen, daher ist die Veranstaltung in erster Linie als physischer Event konzipiert, bei dem sich die Insider und Gestalter der digitalen Media-Industrie vor Ort austauschen können. Jedoch bieten wir für alle, die es nicht nach Berlin schaffen, oder möglicherweise kein Ticket für den Offline-Event erhalten, die Inhalte auch über einen Live-Stream an.

 

Stand (12.11.21) Präsenz-Veranstaltung in Berlin am 2. und 3. März in Berlin

Um größere Abstände im Gebäude einhalten zu können, werden wir die Teilnehmerzahl begrenzen.