print logo

01.06.2010 - 02.06.2010 | Köln

2. Anwenderkonferenz Europas

"AdWords Days 2010", das ist DIE Veranstaltung für AdWords-Anwender und Marketing-Verantwortliche.

Die zweiten Google Adwords Days am 01. und 02. Juni 2010 in Köln

Der Cent ist die Seele der Million.
Nirgendwo sonst gilt das mehr als für Ihre ERFOLGREICHEN Google-AdWords-Kampagnen! - denn kein Werbeweg wächst schneller!



Informationen und Know How über:

Kampagnenmanagement: Erfahren Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie Ihre Kampagnen erfolgreich managen und stetig optimieren

Keyword-Strategien: Wie Sie die optimale Strategie für Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung finden

Conversion-Tracking: Mit welchen Tools und Tests Sie ROI und Profit stetig steigern

Qualitätsfaktor Relevanz: Relevanz wird von Google belohnt! Durch eine bessere Anzeigenposition und/oder einen tatsächlich zu zahlenden niedrigeren Klickpreis. Nutzen Sie es aus!

Landing-Pages: Wie Sie responsestarke Anzeigen und Landingpages gestalten und AdWords-relevant optimieren

AdWords-Tools: Von Bild-Management bis CPC-Optimierung: Welche Tools Ihre AdWords-Werbung nach vorne bringen

Online-Recht: Die neuesten Urteile inklusive: Wie Sie Ihre AdWords-Kampagnen abmahnsicher gestalten

Geomarketing: Wie Sie punktgenau den Weg zu Ihrer Zielgruppe finden

Infos unter: http://www.vnr-akademie.de/adwordsdays/


Super Early Bird special bis 31.12.2009: SPAREN Sie jetzt 400,- Euro
http://www.vnr-akademie.de/adwordsdays/anmeldung.html