print logo

26.10.2012 - 26.10.2012 | Wiesbaden

Einsendeschluss

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Albert-Oeckl-Wissenschaftspreis
Nachwuchs-Preis von DPRG und BASF SE

Einsendeschluss
für alle Unterlagen ist der 31. August 2012

Preisverleihung
am 26. Oktober 2012 im Rahmen der Preisverleihung des „Internationalen Deutschen PR-Preises“ im Kurhaus in Wiesbaden verliehen.
http://www.pr-preis.de

Der Albert-Oeckl-Wissenschaftspreis ist ein von der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) und der BASF SE gestifteter Nachwuchs-Preis. Er wird in der Regel im Zweijahresrhythmus verliehen und soll herausragende wissenschaftliche Abschlussarbeiten prämieren und damit den PR-Nachwuchs fördern.
Der Preis ist mit jeweils 1.500 EUR dotiert.

Die Teilnehmer dürfen zum Zeitpunkt des Einsendeschlusses nicht älter als 30 Jahre sein. Die eingereichten Arbeiten dürfen zum Zeitpunkt des Einreichungsschlusses nicht älter als zwei Jahre sein.

Alle Informationen zum Albert-Oeckl-Wissenschaftspreis:
http://www.dprg.de/Meldungen/Ausschreibung-Albert-Oeckl-Wissenschaftspreis-der-DPRG-2012/620
oder
http://dprg.enpress.de/anhang.aspx?ID=6512534