print logo

04.10.2021 - 04.10.2021 | Berlin | Kongress

AFBMC 2021 - Die Social Media Marketing Konferenz

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
AFBMC 04.10.2021

 

DAS AFBMC PROGRAMM

Auf zwei Bühnen gleichzeitig, mit über 20 Speakern und großen Pausen fürs Networking. Wir arbeiten aktuell am Programm für Berlin am 04. Oktober 2021. Einen Eindruck erhaltet ihr zum Beispiel in unserem Review der letzten Jahre. 

Natürlich gibt es ein passendes COVID-19 Sicherheitskonzept. Die Konferenz findet hybrid statt. Ihr könnt also live in Berlin oder im Stream teilnehmen.

 

DEEPDIVE WORKSHOPS

Neben unserem normalen Konferenzprogramm bieten wir euch noch deutlich intensivere Workshops. Innerhalb eines ganztages Workshops am Tag nach der Konferenz werdet ihr zum Experten in einem Themengebiet und lernt am praktischen Beispiel wie ihr die Inhalte umsetzen könnt.

MEET THE SPEAKERS

Die Speaker für den 04. Oktober 2021 werden Stück für Stück veröffentlicht. Aktuell befinden wir uns noch im Call for Speaker und stellen das Programm zusammen. Ende Juli 2021 sollten die meisten Details feststehen.

 

Mit diesem Code erhalten Sie 15%: MARKETINGBOERSEAFBMC