print logo
13.06.2023 - 14.06.2023 | Berlin | Kongress

Wir bringen Entscheider zusammen.

Strategiegipfel B2B Marketing & E-Commerce

13. / 14. Juni 2023

Die letzten zwei Jahre haben infolge der Pandemie einen gewaltigen Digitalisierungsschub gebracht – was sich mittlerweile wie ein Allgemeinplatz liest, ist in den Unternehmen dennoch spannende und herausfordernde Realität!

Online-Umsätze sind vielerorts stark gewachsen, insgesamt hat der B2B-Bereich ein starkes Jahr 2022 hinter sich. Was ist also noch zu tun? Silo-Denken ist bei vielen Unternehmen nach wie vor präsent und erweist sich als Hemmschuh, wenn es um die Abbildung der Customer Journey in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service/After Sales geht. Multichannel-Kommunikation und die Ausspielung personalisierten Contents über den richtigen Kanal sind noch längst keine Selbstverständlichkeit. Die Konsolidierung und Harmonisierung aller für den Digital Commerce relevanten Systeme bleibt eine andauernde Herausforderung.

Nutzen Sie die Möglichkeit, aus zahlreichen Case Studies wertvollen Input für das eigene Business mitzunehmen und Ihr Netzwerk mit anderen Marketing und E-Business Praktikern auszubauen!

Unsere Themen im Überblick

  • Data Driven Business
  • Produktdaten
  • Omnichannel-Orchestrierung
  • Händlerintegration
  • Digitale Lead-Generierung
  • Marketing & Sales Automation
  • Digitale Buyer Journey & Customer Experience
  • Online-Kundenevents
  • Digitale Ökosysteme