print logo

27.09.2022 - 28.09.2022 | Berlin | Kongress

Geschäftsmodelle und Vertriebsprozesse im B2B optimieren

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

B2B Vertrieb & Key Account Management 27. und 28. September 2022, Berlin

Geschäftsmodelle & Vertriebsprozesse im B2B optimieren

Schon längst hat die Digitalisierung auch den B2B Vertrieb erreicht. Was schon vor Corona galt, hat seit Beginn der Pandemie rasant an Bedeutung gewonnen: Digitalisierung ist einer der entscheidenden Enabler bei der Optimierung von Vertriebsprozessen – aber nicht der einzige. Immer stärker kommt es auf ein effizientes Zusammenspiel von Sales, Marketing und Service an. Eine sinnvolle Orchestrierung von Online- und Offline-Kanälen ist ebenso erforderlich wie die Analyse und der Aufbau zeitgemäßer Kompetenzen und Organisationsstrukturen im B2B Sales.

Der Strategiegipfel bietet das ideale Forum, um sich zu spezifischen Herausforderungen im B2B Vertrieb auszutauschen und Einblick in die Transformationsprozesse großer wie auch mittelständischer Unternehmen zu erhalten.