print logo

22.02.2011 - 22.02.2011 | München

Dr. Schwarz vermittelt Praxiswissen zu den aktuellen Trends im Online-Marketing und zeigt Strategien auf für erfolgreiches Social Media Marketing.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
VORTRAGSINHALTE:

Keine Disziplin wandelt sich derzeit so rasant wie das Online-Marketing. ”Social Sharing” heißt der große Trend: Via Internet erreichen Informationen blitzschnell die halbe Welt. Digitales Marketing wird für B2B Unternehmen in Zukunft unabkömmlich,
weil immer mehr Entscheider im B2B wie auch im B2C das Internet nutzen um sich spezifische Fachinformationen zu holen.


Erfahren Sie mehr darüber:

– wohin die neuesten Trends im Online-Marketing gehen.
– welche Strategien Ihr Unternehmen im Bereich Social Media verfolgen sollte – sowohl im B2B als auch im B2C.
– wie Sie die anhaltende Dynamik von Facebook, Twitter, YouTube und Co. effektiv für wirksame Kundengewinnung und nachhaltige Kundenbindung nutzen können.


PROGRAMMABLAUF:

18:30 Uhr: Aperitif und Begrüßung
19:00 Uhr: Vortrag mit anschließender Diskussion
20:45 Uhr: Fingerfood-Büffet und Get together


Weiter Informationen und Anmeldung unter:
http://lingner.de/businessnow.php