print logo
- Anzeige -
02.06.2016 - 02.06.2016 | Münster

Treffpunkt für Contact-Center-Experten - Ready to work?

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
callcenter@work 2016
am 02. Juni 2016 in Münster

In den vergangenen Jahren hat sich die Veranstaltung zu einem Fixpunkt der deutschsprachigen Callcenter-Community entwickelt. Operative Experten aus den unterschiedlichsten Branchen treffen sich in lockerer Atmosphäre um die echten Themen aus der Praxis zu diskutieren.

Mit welcher Aufgabenstellung im Bereich Callcenter, Contact Center, Service Center, Customer Care-Center, Customer Interaction Center, Beschwerdemanagement, Innendienst etc. Sie auch immer gerade unterwegs sind: Hier können Sie sich mit Kollegen und Experten zu Ihren Themen austauschen.

Die vier Impulsvorträge:
1.) Innovation & Zukunftssicherheit,
2.) Kundenbegeisterung,
3.) Mitarbeiterbegeisterung und
4.) Wirtschaftlichkeit.


http://buw-consulting.com/callcenter-at-work/?utm_source=ddv.de&utm_campaign=ccwork&utm_term=DDV