print logo

04.03.2008 - 09.03.2008 | Hannover

Die Business-Plattform mit integrierter Konferenz für digitales Marketing und E-Commerce

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Exklusiv auf der CeBIT
4. bis 9. März 2008 - Dienstag bis Sonntag - Halle 4 – Stand F 58

Auf der kommenden CeBIT vom 4. bis 9. März 2008 veranstaltet die Agentur SM:ILe Communication bereits zum fünften Mal die MARKETING SOLUTIONS AREA. Das Forum für digitales Marketing ist die einzige Gemeinschaftsplattform für Online-Marketing Lösungen auf der weltweit größten ICT Messe. Die thematische Fokussierung der Aussteller in Verbindung mit der integrierten Konferenz sorgt für eine hohe Attraktivität bei dem fachkundigen Publikum. Auf der Konferenzbühne erwarten den Besucher mehr als 80 Fachvorträge und Panels.

Die Aussteller und Referenten präsentieren die aktuellsten Entwicklungen und Lösungen aus folgenden Bereichen:

• Suchmaschinen-Marketing und - Optimierung
• Online-Direktmarketing und E-Mail Marketing
• Multi-Channel und Affiliate Marketing
• Online Handel und E-Business
• Performance Marketing und Web-Analytics
• Web-Content-Management
• Mobile–Marketing
• Scan-Commerce und Mobile Tagging

Besucher der Area sind:

• Marketing- und Kommunikationsexperten
• Entscheider aus Management, Technik und IT-Support
• Technische Website-Betreuer
• Geschäftsführer und Mitarbeiter von Werbe- und Multimedia-Agenturen
• Fachentscheider aus den Bereichen Produktmanagement, Database Marketing und Vertrieb, Verkaufsförderung in Industrie, Handel und Agenturwesen

Der Zutritt zur MARKETING SOLUTIONS AREA und die Teilnahme an den Vorträgen der MARKETING SOLUTIONS Konferenz ist kostenfrei. Die Konferenz findet an allen Messetagen jeweils ab ca. 10 Uhr statt.

Hier ein kurzer Auszug der diesjährigen Konferenz-Themen:

* Online-Marketing wächst - die wichtigsten Instrumente im Marketingmix
* Next Generation E-Commerce: Mitmach-Web - Bewegen Sie Ihre Kunden und Nutzer zum Kaufen!
* Die Zukunft des Digitalen Marketings! Konvergenz von Online und Mobile
* Die Top-Trends im Online-Marketing und wie Sie damit Geld verdienen!
* Mehr verkaufen durch Online-Beratung: Wie Sie Ihre Website-Besucher zu zufriedenen Kunden machen
* Crossmedia: Wie GOOGLE mit interaktiven 'Direct Mails' B2B-Kunden online führt!
* Von der Couch in den Fahrersitz: Wie Audi, Lexus oder Maserati Ihre Kunden crossmedial anspricht!
* Scan Commerce: Neue Möglichkeiten im Mobile Marketing unter Nutzung von 2D Barcodes
* Schatzkiste Website - generieren Sie Leads aus Ihren Website Besuchern
* Enterprise 2.0: Web 2.0 goes Corporate!
* E-Mail Marketing: Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
* Web 2.0 im Unternehmen: RSS ausreizen - Case Studies
* Spam: Was tun, wenn Spamfilter Newsletter fressen?
* Suchmaschinenoptimierung: damit Ihre Webseite besser gefunden wird!
* The future of Marketing: Transformation, Convergence and Outlook!
* Dialogmarketing: Mailing a la carte - Mit personalisierten Videos in eine neue Liga exklusiver Kundenansprache
* Performance Marketing: Lassen Sie Ihre Online Umsätze von der Leine
* Video-Analytics mit Stream-Sense - Die aktuell detaillierteste Auswertung von Streaming Media Inhalten auf der Website
* Webbasierte Marketinglösungen: Einsatz von Ajax in der modernen Anwendungsentwicklung
* Journey to global Trend Hotspots! Innovative Micro-Trends aus Marketing & Media
* uvm.

Mehr Infos unter: http://www.marketing-area.de
http://www.marketing-boerse.de/Termin/details/CeBIT---Marketing-Solutions-Area