print logo

14.11.2019 - 14.11.2019 | Hamburg | Kongress

Butter bei die Fische: Rezepte und Methoden zu einem erfolgreichen Content-Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Konferenz „Best of CMCX“
Am 14. November 2019 lernt Ihr alles Entscheidende für Euer (Content-)Marketing

(Tageskonferenz von ca. 08:57 Uhr bis 17:56 Uhr)

Die führende Business-Plattform für Content-Marketing zu Gast in der Hansestadt: Freut Euch auf eine fein selektierte Auswahl der aktuell faszinierendsten Content-Marketing Experten sowie exzellentes Networking mit den Marketing-Entscheidern.

Etwa 500 Referenten standen seit 2011 auf den CMCX-Bühnen und stellten ihre Strategien und Cases vor. Wir holen bei dieser Best-of-Edition viele spannende SpeakerInnen zurück, damit sie für Euch exklusiv schildern, was in ihren Content-Marketing Projekten im Laufe der Zeit passiert ist. Sie präsentieren ihre Learnings und sagen klipp und klar, was funktioniert hat und was im Papierkorb gelandet ist. Die Ziele des Content-Marketings sind dabei teilweise zu 180 Grad gedreht worden und zahlen jetzt auf ganz andere KPIs im Unternehmen ein. Für Euch bedeutet das: Ihr erlebt die Evolution von Content-Marketing kompakt an nur einem Tag. Zudem bringen einige Speaker ganz frische Impressionen ihrer Cases mit, die erst im Herbst online gehen.

#IhrErfahrtEsAlsErste

Die Best of CMCX - Hamburg ist Teil der Social Media Professional Days

Die Social Media Professional Days finden in Hamburg statt und bieten an vier Tagen einen umfassenden Überblick über Trends, Best Practises, Cases und Lösungen für Social Media Manager. Lernt, wie Ihr die Kanäle des Social Web für Euer Unternehmen souverän und professionell bespielen könnt.

Die Social Media Professional Days wird unterstützt von der Social Media Conference, der Hamburg Media School und der CMCX.