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06.06.2019 - 07.06.2019 | Hamburg | Kongress

Strategie Event für CRM und Customer Experience Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Rethink! Connected Customer 360°
06. – 07. Juni 2019, Hamburg


Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet Sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management.
Networking & Benchmarking – Treffen Sie 150+ Marketing, CRM & IT Entscheider auf der 5. Rethink! Connected Customer 360°
Neu in 2019: Exklusiver B2B- und B2C-Stream!
Entscheiden Sie sich für die Case Study oder interaktive Session, die am besten zu Ihrer Expertise passt: Round Tables und Best Practices mit B2B- und B2C-Fokus.

Kernthemen der Rethink! Connected Customer 2019
1. CRM Transformation: Wie digitalisieren und automatisieren Sie erfolgreich die Customer Experience Ihres Unternehmens?
2. Customer Centricity & Service Excellence: Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Prozesse und Touchpoints?
3. Personalisierung & Service Excellence: Wie gezielt setzen Sie Personalisierung im Marketing und Vertrieb ein?
4. CRM Technologie, Data & Automation: Haben Sie bereits Predictive Analytics, künstliche Intelligenz und Machine Learning effektiv im Einsatz?
5. CRM & Integration von IoT: Wie können Sie vernetzte Geräte, wearables, VR und AR in Ihr Business Modell integrieren?
6. Customer Service & Technologie: Wie ist Ihr Contact Center der Zukunft aufgestellt?
7. Self-Service & Chat Bots: An welcher Stelle können Sie Self-Service sinnvoll etablieren und welche Rolle werden Chat Bots in Ihrem Vertrieb / After Sales spielen?
8. Mobile & Cloud CRM: flexibles Kunden- und Kontaktmanagement, X-RM & Software
9. Customer Journey & Content: Haben Sie die Touchpoints entlang der Customer Journey im Blick – welchen Content spielen Sie wo aus?
10. Customer Loyalty & Feedback Management: Wie analysieren Sie Ihr Kundenfeedback? Wie richten Sie speziell darauf Ihre Kundenbindungsprogramme aus?