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22.06.2020 - 23.06.2020 | Hamburg | Kongress

Strategie Event für CRM und Customer Experience Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

6. Rethink! Connected Customer 360° 22. – 23. Juni 2020, Hamburg 

 

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der 6. Rethink! Connected Customer 360° 

 

Neu in 2020: Exklusiver B2B- und B2C-Stream! Wählen Sie den Stream, der am besten zu Ihrer Expertise passt! 

 

Was erwartet Sie an 2 ½ Tagen in Hamburg? 40+ Top-Sprecher, 25+ Best Practices, 30+ Round Tables & 180+ Top Level Executives aus dem Mittelstand & Konzernen Inspirierende Keynotes zu Ihren zukünftigen Herausforderungen Hands-on Lösungen & Tools für Ihr Daily Business Über 20 Best Practices aus führenden Industrieunternehmen Mehr als 30 Stunden Networking Icebreaker, Challenge your Peers Sessions, Challenge Your Vendor Sessions, World Cafés und eine interaktive Podiumsdiskussion Innovatives Start-Up Laboratory Event App mit Business Matchmaking Funktion für 100% Networking 100 Minuten exklusive & vorqualifizierte One2One Meetings

 

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