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22.06.2015 - 23.06.2015 | Berlin

The Smart Customer Relationship, Experience & Technologies Event 2015

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Rethink! Connected Customer 360°
22. - 23. Juni 2015 in Berlin


Customer Relationship Management hat in der Vergangenheit kontinuierlich an Bedeutung gewonnen und ist zu einem wichtigen Faktor für die Steigerung des Unternehmenswertes geworden. Potenzielle Kunden sind heutzutage digital versiert und über mobile Devices vernetzt, dadurch erhalten sie deutlich schneller eine Vielzahl an Informationen über Produkte und die Unternehmen, die sie vertreiben. Um den individuellen Erwartungen und Wünschen der Connected Customers zu entsprechen und gleichzeitig Wissen über potenzielle Käufer und Zielgruppen zu generieren, müssen Unternehmen Strategien zur Einbindung verschiedenster Kommunikationskanäle und Technologien implementieren. Nur so gelingt es, den anspruchsvollen Connected Customer von heute zufrieden zu stellen und langfristig zu binden.

Die Rethink! CONNECTED CUSTOMER 360° 2015 ist die Plattform für CMOs, Customer Experience- und CRM Entscheider, um aktuelle Herausforderungen für ein integriertes CRM-Management und die zukünftigen Anforderungen an CRM-Strategien und -Technologien von Unternehmen zu analysieren, diskutieren und Lösungsansätze zu eruieren. Anhand von Benchmarks, Case Studies, interaktiven Round Tables und Best Practices erhalten Unternehmen wertvolle Einblicke zur erfolgreichen Entwicklung von eigenen Strategien und Lösungsansätzen, um die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft zu bewältigen.

Zentrale Themen, die auf der Rethink! Connected Customer 2015 diskutiert werden sind u.a.:
• Customer Service Excellence: Welche neuen Managementansätze gibt es und wie können diese im aktuellen Kontext bewertet werden?
• CRM Prozesse: Welche Mittel und Wege zur Integration, Verankerung, Umstrukturierung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen gibt es?
• Mobile CRM: Wie wollen Kunden auf mobilen Endgeräten angesprochen werden und wie kann eine mobile Salesforce schnell und einfach entstehen?
• Social CRM: Wie kann direkte Zero-Distance-Kommunikation in sozialen Netzwerken funktionieren?
• (Big) Data Management & Business Analytics: Welche Daten kann ich mit welcher Technologie wie bewerten und in Wert setzen?
• Contact Center: Customer Experience Transformation – Wie muss ein smartes Contact Center in einer Multichannelumgebung aussehen, das Innovationen vorantreibt und einen maximalen ROI liefert?
• Customer Intelligence, Digitalisierung & Product Customization: Welche Software und Geräte können Konzerne optimal in ihren bestehenden Systemen unterstützen und voranbringen?
• Single View & Customer Intelligence: Was können Massendaten tatsächlich über den einzelnen Kunden verraten und wo liegen noch ungenutzte Potentiale?
• Customer Experience: Gamification, UX & Joy of Use: Wie sieht eine innovative, digitale und gamifizierte Customer Experience Strategie aus, wie integriere ich diese in ein CRM Konzept?
• CRM-Infrastruktur: Wie sehen Ausbau und Schaffung von performanten Road Maps und sinnvollen Distributions- und Kommunikationskanälen aus?

Hören Sie auf der Rethink! Connected Customer 2015 unter anderem Keynotes und Top-Level-Referenten wie Ulrich Nehammer (CEO, Coca Cola Erfrischungsgetränke AG), Nicolas Mahler (Mitglied der Geschäftsleitung, SVP Operations Support, Telekom AG), Valerie Bönström (Geschäftsführerin, Mrs.Sporty GmbH), Clemens Utschig-Utschig (Chief Architect Marketing & Sales IT, Boehringer Ingelheim AG & Co. KG), Dr. Markus Czanta (Director Global Technical Marketing, Merck KgaA) und Cor Dubois (Vice President Global Customer Relations & Sales Effectiveness, Alcatel-Lucent).

Weitere Informationen zur Teilnahme oder zu Möglichkeiten der Beteiligung finden Sie hier:
http://www.connected-customer.com/de/