print logo

28.06.2021 - 29.06.2021 | Berlin | Kongress

Strategie Event für CRM und Customer Experience Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Rethink! Connected Customer 360° 28. - 29. Juni 2021 in Berlin

 

Was ist die Rethink! Connected Customer 360°? Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der 7. Rethink! Connected Customer 360°Neu in 2021: Exklusiver B2B- und B2C-Stream! Wählen Sie den Stream, der am besten zu Ihrer Expertise passt! Buchen Sie Jetzt

 

 

Mit dem Gutscheincode MarketingBörseFREE erhalten Sie als Leser der marketing-BÖRSE kostenfreie Tickets.