print logo

03.07.2022 - 05.07.2022 | Berlin & Online | Kongress

Strategie Event für CRM und Customer Experience Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Rethink! Connected Customer 360°

3. - 5. Juli 2022, Berlin LIVE & ONLINE

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°

180 CRM-ENTSCHEIDER & MARKETINGLEITER   30 SPRECHER UND MODERATOREN   100 MINUTEN ONE2ONES   65 % VORSTÄNDE / CHIEF OFFICERS / GF Buchen Sie Jetzt