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09.06.2024 - 11.06.2024 | Berlin | Kongress

Strategie Event für CRM und Customer Experience Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers

Rethink! Connected Customer 360° I 09. - 11. Juni 2024, Berlin

 

Connected Customer – Die digitale (R)Evolution!

Der digitale Darwinismus hat einen neuen Typ Kunde hervorgebracht: Den „Connected Customer“. Dank der Möglichkeiten zur stärkeren Interaktion mit seinen Marken, die das Internet ihm bietet, hat er eine ungewohnte Marktmacht entwickelt. Unternehmen sind gezwungen auf diesen neuen Kunden zu reagieren.


Nehmen Sie an der Rethink! Connected Customer teil und entdecken Sie jetzt die nächste Ära der digitalen Transformation der Kundenerfahrung! CRM-, CX- und CJ-Entscheidungsträger, Chief Customer Officers, Chief Experience Officers und Chief Data Officers, diskutieren Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Customer Journey.


Treffen Sie 150+ CRM- & Customer-Entscheider auf der Rethink! Connected Customer
Wir freuen uns darauf, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen!
Ihr Rethink! Connected Customer Team