print logo

18.05.2021 - 18.05.2021 | Salzburg | Kongress

Die Content-Konferenz des Jahres in Salzburg, abgesagt für 2020 - Wir sehen uns in 2021

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

ContentDay: Die Content-Konferenz des Jahres
am 19. Mai 2020 in Salzburg abgesagt

 

DER CONTENTDAY FINDET ERST AM 18. Mai 2021 STATT

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Aufrund der aktuellen Situation wird der ContentDay verschoben - und zwar um ein ganzes Jahr.

 

2020 geht der ContentDay in die siebte Runde. Sei dabei, wenn sich 350 Teilnehmer mit Themen rund um Content beschäftigen!

Am ContentDay steht alles rund um das Thema Content-Marketing im Mittelpunkt. Neben spannenden Experten-Sessions erwarten dich zudem attraktive Workshops! Getreu dem Motto „Wissen zum Mitnehmen“.

Der ContentDay 2020 gleicht einer Reise durch den Content-Marketing-Zyklus. Er bringt dich von der Vorbereitungs- und Recherchephase über die Erstellung bis hin zum Content-Controlling. Am ContentDay gilt es, Neues aus der Marketing-Branche zu hören. Aber auch Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren. Und all das in einer coolen Atmosphäre.

Kurzum: Sei dabei bei Österreichs größter Content-Bewegung 



Jetzt Ticket checken!