print logo

09.09.2021 - 09.09.2021 | Salzburg | Kongress

Die Content-Konferenz des Jahres in Salzburg

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Der ContentDay findet am 9. September 2021 statt

Die Content-Konferenz des Jahres

 

Der ContentDay ist nicht nur die wohl coolste, sondern auch die exklusivste Content-Konferenz Österreichs und bringt hochkarätige Speaker aus dem Content-Marketing nach Salzburg. Am 9. September 2021 findet die Fachkonferenz zum Thema Content-Marketing bereits zum siebten Mal statt. Die Konferenz ist auf 350 Teilnehmer vor Ort limitiert – schnell sein lohnt sich!

Das ist neu! In diesem Jahr kannst du auch remote beim ContentDay dabei sein – das Hybrid-Konzept macht's möglich. Mit dem Online-Ticket verfolgst du ausgewählte Vorträge live, egal an welchem Ort du dich gerade aufhältst. Aber auch hier ist Schnelligkeit gefragt: Von den Online-Tickets sind nur 200 Stück erhältlich.

 

Für wen ist die Konferenz geeignet? 

Ob Wirtschaft, Tourismus, Handel oder Industrie: Am ContentDay dreht sich einen Tag lang alles rund um gute Inhalte. Von der Erstellung bis zur Verteilung. Von rechtlichen Tipps bis zu Inputs, wie ein Content-Marketing-Team am besten aufgestellt wird. Von textbasiertem Content bis zu Visual Storytelling. Egal, in welchem Bereich du neue Inputs suchst: Hol dir wertvolles Wissen rund ums Thema Content und Content-Marketing für dein Business!

Denn eines ist klar: It’s all about content!