
ContentDay
15.04.2016 Salzburg
Der ContentDay 2016 ist eine Informationsplattform für alle, die sich mit Content beschäftigen – ob in der Wirtschaft, im Tourismus oder im Handel – es sind die Geschichten rund um die Produkte, die die Menschen bewegen.
Der ContentDay ist ein Tag, an dem „Content – also Inhalt – in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht.
Ob Content-Marketing, Content-Produktion, Content als Textform, Content in Bildern, Content-Verbreitung, Blogsysteme, Blogproduktion, Public Relations, Journalismus oder Content-Optimierung: gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor.
Im Rahmen des ContentDays gilt es Neues zu hören, Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren, was das Zeug hält – und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Kurzum: Der ContentDay 2016 ist eine Konferenz zum Thema Inhalte (im Web) – Experten erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.
http://contentday.at/partner/
15.04.2016 Salzburg
Der ContentDay 2016 ist eine Informationsplattform für alle, die sich mit Content beschäftigen – ob in der Wirtschaft, im Tourismus oder im Handel – es sind die Geschichten rund um die Produkte, die die Menschen bewegen.
Der ContentDay ist ein Tag, an dem „Content – also Inhalt – in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht.
Ob Content-Marketing, Content-Produktion, Content als Textform, Content in Bildern, Content-Verbreitung, Blogsysteme, Blogproduktion, Public Relations, Journalismus oder Content-Optimierung: gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor.
Im Rahmen des ContentDays gilt es Neues zu hören, Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren, was das Zeug hält – und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Kurzum: Der ContentDay 2016 ist eine Konferenz zum Thema Inhalte (im Web) – Experten erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.
http://contentday.at/partner/
Referenten
![]() |
Content-Werbung funktioniert nicht
Klaus Eck (Eck Consulting Group) 15.04.2016 09:15 |
T2: Video-Content: Verbreitungsstrategien für Bewegtbildinhalte für Reichweite & Engagement
LINKILIKE (Linkilike) 15.04.2016 12:00 |
Sie treffen:
Unternehmen
![]() |
punkt & komma | Ref: I. Eschbacher |
Semsea Suchmaschinenmarketing | Ref: M. Helmstreit | |
![]() |
Google Germany GmbH | Ref: S. Georg |
![]() |
achtung! | Ref: D. Rehn |
LINKILIKE |
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | punkt & komma | |
Kontaktperson | Frau Herzl-Rößler | |
Adresse | Franz-Josef-Straße 3/3 | |
Stadt | 5020 Salzburg | |
Telefon | 0043-662-875572 | |
Fax | ||
info@punkt-komma.at | ||
Web | http://contentday.at/partner/ | |
Art der Veranstaltung |