print logo
- Anzeige -
24.11.2015 - 25.11.2015

Der Kunde als König in Vertrieb und Marketing

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Customer for Banks
24.11. - 25.11.2015 | Köln

Es ist der Kunde, den wir Banken in den letzten Jahren zu wenig in den Mittelpunkt gestellt haben. Auch wenn unsere vollmundigen Broschüren und Jahresberichte den Kunden als König tituliert haben. Bankkunden fühlen sich von uns nicht so behandelt, wie es im Sinne von Kundengewinnung und –bindung sein sollte.

Vertrieb und Marketing sind die Königsdisziplinen auf dem Weg zum Neukunden und zufriedenen Bestandskunden. Vertrieb und Marketing sind vor allem zwei Disziplinen, die es zu koordinieren gilt. Daher wollen auch wir im BANKINGCLUB mit der Zusammenlegung unserer tradierten Kongresse rund um die beiden Themen, der dringlichen Koordinierung der beiden Teilbereiche gerecht werden.

Aus Mulitkanal wird Omnikanal, aus Filialbanking wurde Onlinebanking, wird nun Mobilebanking. Disruption ist das Buzzword, welches nun auch unsere Branche erreicht hat. Marketing und Vertrieb haben jetzt die Aufgabe sich wieder mit und im Sinne unserer Kunden zu beschäftigen. Unsere Referenten zeigen Ihnen wie.


Tickets und Informationen unter:
http://www.bankingclub.de/termine/view/customerforbanks-2015